All RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

All RPG

Meins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aldaron Charabogen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 24.10.09

Aldaron Charabogen Empty
BeitragThema: Aldaron Charabogen   Aldaron Charabogen EmptyMo Nov 15, 2010 3:46 pm


Musik An .X. Musik Aus


Unbearbeitetes Bild

Der Wald ist ein besonderes Wesen von unbeschränkter Güte und Zuneigung
Er stellt keine Forderungen und gibt großzügig die Errungenschaften seines Lebenswerks weiter
Allen Geschöpfen bietet er Schutz und spendet Schatten selbst dem Holzfäller, der ihn zerstört



Allgemeines

Name
Nun, die Wesen um ihn herum gaben ihm unzählige Namen, von Ort zu Ort wird er anders gerufen. Doch der bekannteste von all seinen Namen ist wohl Aldaron Rhawion. Und dieser Name ist weit mehr als nur das, er beschreibt sein ganzes Wesen. Aldaron bedeutet "König der Wälder" oder "Herr der Bäume". Rhawion heißt wohl so viel wie "Sohn der Wildnis". Genau das ist es, was er ist.
Alter
Die Jahre, welche er schon auf der Welt weilt sind nicht zu zählen. Als Herr der Wälder ist er gewiss schon Jahrhunderte alt... oder sogar älter? Man neigt sogar dazu, an die Unsterblichkeit zu glauben, doch irret nicht, denn sogar Götter können sterben. Er ist die Natur um ihn herum und wenn man diese zerstört, so stirbt auch er. Und auch sein fleischlicher Körper ist verletzlich, so wie alle anderen Sterblichen auch. Nur eines ist sicher: So wie die Natur immer wieder neues Leben hervor bringt wird auch der Herr der Wälder immer wieder mit ihr wiedergeboren. Vielleicht in anderer Gestalt, doch der Geist der Wälder verschwindet niemals.
Geschlecht
Ein Geschlecht ist natürlich niemals wirklich von Bedeutung. Ob weiblich oder männlich ist völlig gleich, denn jeder besitzt seine eigenen Stärken und Schwächen, jedes Leben besitzt den selben, unschätzbaren Wert. Einzig bedeutsam ist der Charakter, das Herz und die Seele eines jeden Wesens. Doch der Körper, in welchem Aldaron geboren wurde ist eindeutig dem männlichen Geschlecht zugeordnet.
Herkunft
der Herr der Wälder lebt bereits seit so langer Zeit, das es niemanden mehr gibt, der sagen kann, woher er wirklich kommt. Viele haben schon die seltsamsten Theorien angestellt und Geschichten verbreiten und verändern sich mit der Zeit, wie ihr wisst. Nun, ich denke, dass seine Herkunft nicht wichtig ist. Nur eines kann man mit völliger Sicherheit behaupten: Sein Zuhause und das wichtigste für ihn sind die Wälder der Welt.
Rassestamm
Aldaron ist genau das, weis bereits sein Name aussagt. Er ist der Herr der Wälder und ein Sohn der Wildnis. Manche nennen ihn einen Naturgeist, andere bezeichnen ihn sogar als Gottheit und wieder andere sehen nur ein merkwürdiges Tier in ihm. Ja, es gibt viele Bezeichnungen für ihn. Nun, ganz so bedeutend ist sein Rassestemm nun nicht, denn er zählt allgemein zu den Dämonenwesen. Dennoch ist und bleibt er etwas ganz besonderes, der Herr der Wälder. Aldaron.
Fähigkeiten
Der Herr der Wälder besitzt eine unglaubliche Macht, denn seine Kraft ist zugleich die Kraft der Welt um ihn herum. Sein Element ist die Erde, in welcher die Wurzeln mächtiger Baumriesen sicheren Halt finden und die seinen geliebten Pflanzen die Energie schenkt, welche sie brauchen. Er versteht das unhörbare Flüstern der Welt und spricht mit den Pflanzen, welche für ihn wie Kinder sind. Er ist in der Lage seinen Schützlingen das Leben zu rauben, wenn er es für richtig hält, doch er kann ihnen auch Kraft schenken und sie wachsen und gedeihen lassen. Aldaron lenkt sie und behütet sie mit seinem Leben. Wenn sie leiden spürt er den Schmerz der Welt bis tief in seinem Herzen. Niemand besitzt eine solche Macht über die Wälder der Welt, wie er es tut.
Status & Gesinnung
Wie soll ein Wesen wie er einen Status in der Gesellschaft haben? Manche Stämme verehren ihn als schon Gottheit, andere glauben nicht einmal an seine Existenz. Er ist wohl auf alle Zeiten ein Außenstehender und ein Einzelgänger, denn für ihn gibt es weder Gut noch Böse, weder Licht noch Schatten. Die einzige Seite, auf welcher er steht ist die Seite der Natur, der Wälder, welche seine ganze Welt sind und für welche er mit seinem Leben einstehen würde.


Charakter

Beschreibung
Dann werde ich euch einmal etwas über Aldarons Charakter erzählen.
Der erste Eindruck, welchen man von ihm bekommt und welcher sich wohl auch am tiefsten einprägt, ist gewiss seine wahrlich unvergleichliche, stoische Ruhe. Es gibt scheinbar nichts auf der Welt, was diese jemals ins Wanken bringen könnte. Ganz gleich ob Freude oder Trauer, man erlebt nur äußerst selten eine deutliche Gefühlsregung von ihm. Ein sanftes Lächel oder ein trauriger Blick sind schon mit das höchste, was man von ihm erwarten kann, doch dafür haben diese winzigen Gesten bei ihm einen unglaublich hohen Wert. Was immer ihn erwartet, er nimmt es mit unbeschreiblicher, einzigartiger Gelassenheit hin und niemand vermag so recht zu sagen, was wirklich in ihm vor geht, was er denkt und fühlt. Er spricht nur sehr selten, dass ihn schon so manch einer für stumm hielt. Und wenn man doch einmal seine Stimme vernimmt, so sind es häufig geheimnisvolle, verworrene Worte, welche auf den ersten Blick gar keinen Sinn zu ergeben scheinen. Doch glaubt mir, es lohnt sich genauer hinzuhören und noch einmal darüber nachzuden, denn als uraltes Wesen ist Aldaron sehr weise.
Eine weitere, bedeutende Eingenschaft stellt sein extrem sanftmütiges Wesen dar. Er liebt das Leben und behütet dieses mit aller Kraft. Jeder, wirklich jeder der zu ihm kommt und seiner Hilfe bedarf kann sich sicher sein, dass er diese mit absoluter Selbstverständlichkeit auch bekommt. Und gang gleich, wie viel Leid man ihm auch zufügen mag, er würde niemals irgend jemanden verletzen. Gefühle wie Hass oder Zorn sind ihm völlig fremd, er kennt sie schlicht und ergreifend nicht. Er besitzt eine engelsgleiche Geduld, welche er allem Wesen gegenüber immer wieder beweist und vergibt auch schwerwiegende Fehler ohne zu zögern. Tatsächlich kann man ihn mit einem uralten Baumriesen vergleichen, der Tag ein Tag aus an seinem Platz steht. Ein König des Waldes, welcher still das Leben beobachtet, das um ihn herum spielt und all denen Schutz spendet, welche in seinem Wald Zuflucht suchen. Er trotzt jedem noch so starken Sturm wie ein Fels in der Brandung und genießt dankbar die sanften Strahlen der Sonne, wenn diese scheint.
Etwas ganz besonderes ist auch sein Band zu der ganzen Welt um ihn herum, welches er als Elementträger besitzt. Er versteht die stumme Sprache der Erde und spricht mit den Pflanzen, welche überall auf der Welt wachsen. Er hat einen erstaunlichen Einfluss auf sie, denn wenn er längere Zeit an einem Ort verweilt, so wird das Land dort fruchtbarer und selbst die Blätter verdörrter Bäume erstrahlen in einem satten Grün. Doch dieses Band hat nicht nur Vorteile für ihn, denn er hört auch die Schreie der Wälder, wenn sie von den Menschen abgeholzt und verbrannt werden, er spürt den Schmerz der sterbenden Welt in seinem eigenen Herzen.
Stärken & Schwächen
+ Engelsgleiche Geduld
+ Stoische Ruhe
+ Versteht die Stimmen der Natur
+ Unvergleichlich Sanftmütig
+ Sehr weise

- Kämpft nie/ wehrt sich nicht
- Sehr schweigsam
- Spürt den Schmerz der Natur
- Rechnet seinem eigenen Leben keinen Wert zu
- Wirkt manchmal ein wenig weltfremd
Vorlieben & Abneigungen
+ Die Natur
+ Das Leben selbst
+ Zu wandern

- Feuer
- Unruhe und Hektik
- Hass und Gewalt
Wünsche & Träume
Ich denke nicht, dass Aldaron viele Träume von einer besseren Zukunft besitzt. er lebt im Hier und Jetzt und scheint zu jeder zeit von tiefer Zufriedenheit erfüllt. Doch wenn er solche Hoffnungen in seinem Herzen trägt, dann ist es wohl der Wunsch nach Frieden auf der Welt. Der Wunsch danach, dass alle Wesen wieder in völligem Einklang mit der Natur um sie herum leben anstatt sie zu zerstören.
Besonderes
Ob man es besonders nennen kann, dass Aldaron den Wert seines eigenen Lebens gar nicht kennt? Als Herr der Wälder war es schon von Anbeginn seiner Zeit an seine Aufgabe, über seine Schützlinge zu wachen. Er behütet jeden jungen Baum als wäre er sein eigenes Kind, hegt und pflegt sie. Wer immer seinen Beistand sucht oder seine Hilfe erbittet, der bekommt diese völlig selbstverständlich. Seine einzige Bestimmung lag immer darin sich um andere zu kümmern und so hat er niemals gelernt, dass auch sein eigenes Leben wertvoll ist.


Aussehen

Beschreibung
Auf den ersten Blick hat Aldaron vielleicht etwas Ähnlichkeit mit einem Wolf, doch schon nach einer Sekunde wird man erkennen, dass er gewiss kein solcher ist. Schon seine beachtliche Größe, eine Schulterhöhe von einem Meter und einundsiebzig (1.71 m), beweist das nur allzu deutlich. Er ist schlanker, als es bei normalen Wölfen der Fall ist, seine Läufe sind länger und sein Körper ist drahtig und muskulös. Nur denkt jetzt nicht, er würde auf irgend eine Weise plump wirken oder dergleichen, mit nichten! Die Pfoten wirken beinahe zu groß. Sell Fell ist recht lang und sehr dicht. Es besitzt die Farben junger Birkenrinde und mischt somit sowohl Schwarz und Weiß als auch verschiedene Grautöne und sogar ein wenig Braun. Berührt man es, so wird man überrascht sein, wie unglaublich seiding und fest zugleich es ist. Am meisten ähnelt sein Haupt dem eines Wolfes, doch ihm fehlen die großen, dreieckigen Ohren. Sein Fang ist kurz und kräftig. Eine weitere Besonderheit sind seine Augen, welche durch und durch tief schwarz und somit offensichtlich pupillenlos sind. Doch das mit Abstand auffälligste und einmaligste an Aldaron sind wohl die beiden Birkenstämme, welche aus seinen breiten Schultern zu wachsen scheinen. Wahrlich ein einzigartiger Anblick.
Fellfarbe
Sein Fell ist eine Bunte Mischung aus verschiedenen Farben wie Schwarz, Weiß, Grau und auch ein klein wenig Braun. Ich selbst vergleiche es sehr gerne mit der Farbe und Musterund junger Birkenrinde. Findet ihr nicht, dass das gut passt? Und sieht man die beiden Stämme, welche auf seinem Rücken wachsen, liegt diese Vermutnung nahe, denn auch diese sind Birkenstämme.
Augenfarbe
Seine Augen sind rein und durch und durch tief Schwarz. Dennoch besitzen sie eine schier unvorstellbare, geheimnisvolle Tiefe, welche man nicht zu durchdringen vermag. Und selbst wenn es einem gelingen sollte in sein Inneres hinein zu blicken, so ist ein solch uraltes Wesen nur schwer mit einem einfachen, menschlichen Verstand zu begreifen.
Körperbau
Sein Körper ist von beeindruckender Größe. Er ist schlank und sehr langgliedrig. Er ist von der Schnauze bis zur Schwanzspitze drahtig und muskulös, ohne jedoch auch nur im Geringsten plump oder schwerfällig zu wirken. Oh, Aldarons Äußeres ist wirklich ansehnlich und sehr edel.
Besonderes
Etwas besonderes an Aldaron? Seine Augen, sein Fell, seine Größe... oder doch lieber die beiden Birkenstämme, welche aus seinem Rücken zu wachsen scheinen? Seht ihn euch doch nur an! Ist nicht jeder Zentimeter seines Körpers etwas einzigartiges, besonderes? Ich bin sicher, dass ihr ein Wesen wie ihn kein zweites Mal auf der Welt finden werdet.


Sonstiges

Regeln
Regelfrage bestätigt.
Geburtsdatum
16. April 1992
Bei Inaktivität
Ich werde ihn heraus spielen oder vorher bescheid geben, was mit ihm geschehen soll.
Ausstieg
Da er ein ewiger Wanderer ist wird er einfach alleine weiter ziehen.
Nach oben Nach unten
https://all-rpg.forumieren.de
 
Aldaron Charabogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All RPG :: Weiteres :: Sonstiges-
Gehe zu: