All RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

All RPG

Meins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weil wegen eben

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 24.10.09

Weil wegen eben Empty
BeitragThema: Weil wegen eben   Weil wegen eben EmptyFr Feb 05, 2010 1:11 am

~ Musik Aus ~



________________________________________­__________



N a m e
Sathyria Theranja Nescalie
>> Für manche scheint ein Name etwas unglaublich wichtiges zu sein, andere hingegen betrachten einen solchen als völlig bedeutungslos. Ich selbst habe mir noch nie allzu viele Gedanken über den Wert meines Namens gemacht und gedenke auch nicht, dies in Zukunft zu ändern. Und dennoch, findet ihr nicht, dass mein Name wirklich schön ist? Zwar hat er keine besondere Bedeutung, doch er passt einfach perfekt zu mir. Natürlich, immerhin gab ich ihn mir selbst! Irgendwann vor langer Zeit hieß ich einmal anders, doch genau wie der Rest meiner Vergangenheit ist auch das nur noch eine bedeutungslose Erinnerung.
A l t e r
Unbekannt
>> Hey! Hat man dir denn nicht beigebracht, dass man eine Dame niemals nach ihrem Alter fragt? Nun, äußerlich würde man mich wohl auf 19 bis 20 Jahre schätzen... wenn ich ein kleines Menschlein wäre, was ich natürlich nicht bin. Und mein wirkliches Alter? Das verrate ich nicht, keine Chance. Zumindest bin ich bereits ein Stückchen älter, als ein einfacher Mensch es je werden würden. Aber mal ganz ehrlich, auch die ganzen Jährchen haben mich nicht vernünftiger oder weiser gemacht.
R a s s e
Unbekannt
>> Noch so etwas, das ich nicht verraten werde. Außerdem ist es sowieso egal, welches Blut durch meine Adern fließt, denn ich rechne weder meiner Rasse noch meinem Familienstamm einen sonderlich hohen Stellenwert zu. Wenn mich aber doch jemand fragt, ich bezeichne mich selbst gerne als Beastmaster. Zwar ist das keine Bezeichnung für meine Abstammung, doch es beschreibt mich besser als alles andere. Also was solls.
G e s c h l e c h t
Weiblich
>> Definitiv das stärkere Geschlecht, ist doch klar! Wir sind intelligenter, anpassungsfähiger und haben einen starkeren Willen als die ganzen Männlein. Was wären die schon ohne uns? Aber eines muss man doch zugeben: Wenn man mal ein wenig Spaß haben will bietet die Männerwelt eine Vielzahl an Möglichkeiten, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Sie sind so hilflos, wenn eine Frau sie in ihrem Netz zappeln lässt! Hihi.
________________________________________­__________



G r ö ß e
1.65 Meter
>> Ich bin vielleicht nicht allzu groß, aber zu klein finde ich mich auch nicht. Eigentlich denke ich, dass meine Größe perfekt für mich ist. Doch ich warne euch, macht nicht den Fehler mich zu unterschätzen! Große Hunde bellen nur, die wirklich bissigen sind die kleinen und das trifft auch bei mir zu. Denkt euch ruhig euren Teil, das ist mir ziemlich egal. Wenn ich erst einmal zeige, was die kleine Tyra drauf hat, dann seid ihr es, die dumm aus der Wäsche schaun!
G e w i c h t
54 Kilo
>> Warum sage ich das überhaupt? Immerhin ist es verdammt unhöflich, eine Frau danach zu fragen, wie viel sie wiegt! Aber ich habe nichts zu verbergen und kein Pfund zu viel auf den Rippen, finde ich. Und wer etwas anderes behauptet sollte sich schleunigst eine Brille besorgen! Mal davon ab, dass sich mein Gewicht sowieso sehr stabil hält, da kann ich tun was ich will.
A u s s e h e n
Text Text Text
F ä h i g k e i t e n
Beastmaster // Bändigerin
>> Beastmaster, dieses Wort, immer wieder taucht es auf. Ich liebe es, denn es beschreibt mich und meine Kräfte beinahe perfekt. Meine Fähigkeit ist es, mir Ungeheuer, Dämonen und andere Wesen zu unterwefen, welche fortan meine Untergebenen und Diener sind. Ich kontrolliere sie und sie gehorchen meinen Worten, kämpfen für mich und tun, was immer ich von ihnen verlange. Einige erkennen meine Stärke an und gehorchen meinem Willen aus freien Stücken, andere sträuben sich, kämpfen immer wieder gegen meine Kontrolle an. Doch ich bin stärker. Wie ein Hund seinem Herren zu gehorchen hat, so müssen meine Unterworfenen meinem Willen folgen.
H a b & G u t
Eine lange Lederpeitsche, ein Beutel mit Gold
>> Das ist alles, was ich bei mir trage. Mehr habe ich nicht und mehr brauche ich auch nicht. Warum ich eine Peitsche mit mir herum trage? Andere haben Schwerter oder Bögen, ich verwende eben diese und bin darin sehr geschickt! Außerdem, ich nenne mich selbst Beastmaster, wie ihr wisst... was glaubt ihr wohl? Sie ist mir ein Hilfsmittel im Umgang mit meinen Ungeheuern. Wozu ich Gold benötige brauche ich wohl kaum zu erklären.
________________________________________­__________



C h a r a k t e r
Sathyria ist ein absolut unberechenbares Biest!
>> Sie besitzt ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, das niemand so schnell ins Wanken bringt. Sie weis ganz genau was sie will und vor allem auch wie sie das bekommt. Fürchterlich stur wie sie ist, ist ihr beinahe jedes Mittel genehm, um ihren Willen durchzusetzen.
Außerdem hat sie schon einmal grundsätzlich immer Recht, ihre Meinung ist die einzig richtige. Mit ihrer hin und wieder doch ziemlich besserwisserischen Art kann sie einem so manches Mal ordentlich auf die Nerven gehen. Kritik an ihrer selbst verträgt sie überhaupt nicht.
Es ist eine wirklich schlechte Idee, zu versuchen, gegen ihren Willen zu arbeiten, denn man kann Tyra durchaus als schlummernden Vulkan bezeichnen. Vor allem als einen, der nur allzu gerne und häufig ausbricht. Sie ist leicht reizbar und kann erschreckend aggressiv werden, wenn ihr irgend etwas nicht in den Kram passt.
Ihre Launen wechseln im Sekundentakt, deswegen sollte man verdammt vorsichtig sein, wenn man sich in ihrer Nähe aufhält. Sie ist verdammt schnell eingeschnappt, dazu reicht schon ein einziges falsches Wort. Die Frage ist nur jedes Mal aufs neue, wie sie wohl reagiert.
Stolz und arrogant ist sie eine absolute Diva eben. Sie liebt sie es im Mittelpunkt zu stehen, wenn alle Blicke auf sie gerichtet sind fühlt sie sich wohl. Worte, welche sie außerdem durchaus gut beschreiben sind selbstsüchtig und besitzergreifend. Würde man sie fragen, die Welt gehört ihr und dreht sich einzig und allein um sie.
Mit ihr auszukommen ist wirklich nicht leicht, denn Tyra ist eine absolute Zicke. Sie schert sich nur äußerst selten darum, wie es anderen geht. Ihre Art mit den Wesen um sich herum umzugehen ist meist bissig oder sogar herablassend. Sie sagt grundsätzlich immer direkt, was sie gerade denkt und redet, wie ihr eben die Zunge gewachsen ist. Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen? Keine Chance.
Will man ihren Respekt, so muss man sich diesen erst hart erkämpfen. Es kommt nur selten vor, dass jemandem dieses Kunststück gelingt, doch derjenige gewinnt eine treue Freundin, die sehr wohl auch freundlich sein kann. Auch wenn man es vielleicht kaum glauben mag, Sathyria besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und Beschützerinstinkt ihren Freunden gegenüber.
Tyra ist sehr ungeduldig, langweilt sich ziemlich schnell und ist deswegen stets auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Einmal still zu sitzen ist für sie beinahe unmöglich. Und auch längere Zeit an einem Ort zu verweilen kann sie sich nicht vorstellen, dazu ist ihr ihre Freiheit viel zu wichtig.
Feurig wie sie ist stürzt sie sich mit Eifer in jeden Kampf, der sich ergibt. Sie liebt dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn man alles gibt und seine Stärke beweisen kann. Furcht scheint sie nicht zu kennen, ihr ist jedes Risiko recht, solange sie dabei nur ihren Spaß hat. Es gibt wohl kaum etwas, wovor sie zurück schrecken würde. Sie ist eine Draufgängerin durch und durch.
Das Leben ernst nehmen? Oh nein! Für sie ist alles nur ein riesen großes Spiel. Ein Spiel um Spaß und Macht!
Und noch etwas zeichnet die möchtegern-Lady aus: Sie liebt es mit anderen zu spielen. Sie ist ein hinterlistiges kleines Biest, provoziert und manipuliert die Leute, wie es ihr gerade in den Kram passt. Und am liebsten sind es Männer, mit denen sie ihre Spielchen treibt. Ihnen den kopf zu verdrehen, sie in ihrem Netz zappeln und dann eiskalt fallen zu lassen ist ihr liebstes Hobby.
S t ä r k e n
>> Stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein
>> Entschlossen und willensstark
>> Geschickte und erfahrene Käpferin
>> Gibt niemals auf
>> Ziemlich intelligent
>> Absolut trinkfest
>> Mutig und unerschrocken
S c h w ä c h e n
>> Unberechenbar
>> Leicht reizbar und aggressiv
>> Handelt unbedacht
>> Nimmt keine Rücksicht auf andere
>> Verträgt keine Kritik
>> Ziemlich besserwisserisch
>> Schnell eingeschnappt
>> Spielt mit anderen
V o r l i e b e n
>> Kämpfe und Kräftemessen
>> Abenteuer erleben
>> Mit anderer Leute Gefühle spielen
>> Feiern und Alkohol
>> Die Nacht
>> Im Mittelpunkt stehen
A b n e i g u n g e n
>> Sich langweilen
>> Kritisiert oder zurecht gewiesen werden
>> Nicht ihren Willen bekommen
>> Zu verlieren (wobei auch immer)
>> Unwetter & Regen
G e s i n n u n g
Neutral
>> Ja, ich liebe es Männer zu verführen, mit ihren Gefühlen zu spielen und sie dann eiskalt fallen zu lassen, doch das tun sie mit den Frauen auch. Ich bin ein kleines Biest und eine Zicke, das stimmt und ich bin es gern! Aber ich bin kein Ungeheuer und keine Anhängerin der dunklen Seite. Ich bin keine kaltblütige Killerin oder dergleichen, erfreue mich nicht, daran, wenn andere wirklich leiden müssen. Ich bin gewiss kein Engel und möchte auch überhaupt keiner sein, ein Teufel bin ich jedoch genau so wenig.
________________________________________­__________



W o h n o r t
Keiner
>> Die ganze Welt ist mein Zuhause, einen festen Wohnort gibt es für mich nicht. Viel schöner ist es doch zu reisen, die Welten zu erkunden und Abenteuer zu erleben. Es gibt doch so unendlich vieles zu erleben und zu entdecken. Immer am selben Ort verweilen? Undenkbar. Ich würde doch vor Langeweile sterben!
K ä m p f e
Viele
>> Ich habe bereits viel zu viele Kämpfe ausgefochten, als dass ich sie hier auftzählen könnte. Einige waren harmlose Trainings- oder Showkämpfe, andere waren gefährlich. So manches Mal habe ich mein Leben ihr Gefahr gebracht. Wie oft habe ich gegen Ungeheuer und Dämonen gekämpft um sie zu unterwerfen? Denn nur wenn ich siegreich bin erkennen sie mich als ihre Herrin an. Doch das ist ok so, ich kämpfe gerne. Ich liebe dieses unglaubliche, unbeschreibliche Gefühl.
V e r g a n g e n h e i t
Text Text Text
________________________________________­__________



R e g e l w ö r t e r
Brauch ich nicht mehr eintragen, oder? ^^


https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/opssrd.jpg

biest, zickig, eingebildet, arogant, stolz, launisch, aggressiv, direkt, selbstsüchtig, stur, diva, prinzesschen, einzelgänger, willensstark, unzuverlässig/zuverlässig, mutig, reizbar, kämpferin, bissig, draufgänger, unberechenbar, feurig, extrovertiert?, spitze zunge, rücksichtslos, selbstbewusst, freiheitsdrang, hinterlistig, aufmerksam, ungeduldig, sarkastisch, energiegeladen, faul, gerecht, verführerin, abenteuerlustig, eigensinnig, undurchschaubar, herablassend, spontan, besserwisserisch, zynisch, besitzergreifend, verletzende wortwahl, weis was sie will, liebt das risiko, steht gern im mittelpunkt, langweilt sich schnell, nimmt selten etwas ernst, schnell eingeschnappt, verträgt keine kritik, schreckliche verliererin, versteckter gerechtigkeitssinn, will immer das beste, schreckt vor kaum etwas zurück, behandelt freunde mit respekt, man muss sich ihren respekt verdienen, mischt sich überall ein, betrachtet das leben oft als spiel, kämpft gerne, mag keine verantwortung, bindet sich ungerne durch irgend etwas, liebt herausforderungen, kennt keine gefahr, ordnet sich nur schwer unter, handelt oft ohne nachzudenken, spielt mit anderen, provoziert gerne,
Nach oben Nach unten
https://all-rpg.forumieren.de
 
Weil wegen eben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All RPG :: Weiteres :: Sonstiges-
Gehe zu: